Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Timo Mendes

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Timo Mendes, geboren am 27. Juni 1986, adopt., geb. Graf von Anstetten, ist der Sohn von Tim Sander und Julia Mendes sowie der Adoptivsohn von Ricardo Mendes.

Seine Tanten sind Erika Sander, Iris Brandner und Susanne Brandner.

Sein Onkel ist Jan Brandner und hat einen Stiefonkel Henning von Anstetten durch ihm hat er einen Stiefcousin Aaron von Anstetten

Und seine Großeltern sind Clarissa von Anstetten und Arno Brandner und die Helga Sander ist auch seine Großmutter.

Und seinen Cousinen sind Stefanie Sander, Milena Prozeski, und Leonie Richter.

Er hat Cousin und Cousine die gleichzeitig Onkel und Tante ist Susanne Brandner und Florian Brandner.

Seine Großonkeln sind Achim Brandner und Walter Prozeski

Onkel und Tante 2 Grades sind Robin Brandner, Jana von Lahnstein, Nikolaus Prozeski, Ulrich Prozeski und Jessica von Deinburg-Thalbach.

Großonkel 2 Grades sind Matthias Brandner und Philipp Brandner.

Tanten und Onkeln 3 Grades sind David Brandner, Fabian Brandner, Benjamin Brandner und Lydia Brandner.

Neffe 3 Grades ist Nick Brandner

Er lebt derzeit zusammen mit seiner Freundin und Cousine Leonie in Paris.

Timo ist der Sohn aus Julias erster Ehe mit Tim Sander, der durch Tanja ums Leben kam. Von seinem leiblichen Vater weiß Timo allerdings nichts, da seine Mutter bisher nicht mit ihm über ihre Vergangenheit in Deutschland gesprochen hat. Auf Mallorca lernt er Clarissa unter dem Decknamen "Veronika Schwarz" kennen, ohne zu wissen, dass sie seine totgeglaubte Großmutter ist. Clarissa ist sich allerdings bewusst, dass Timo ihr Enkel ist. Die erste Begegnung der Beiden findet auf dem Flughafen statt, in dem sie sich unabsichtlich vor die Füße laufen. Später zieht sie in ein Appartement über dem Café, in dem Timo arbeitet und sie laufen sich immer häufiger über den Weg. Als Timos Großvater Arno zu Besuch nach Mallorca kommt, stellt der Junge diesem Fragen über seine Großmutter. Doch er muss erkennen, dass Arno genauso wenig darüber reden will wie seine Mutter Julia. Nachdem er anfangs nicht viel von Padré Jan hielt, da er sich dessen "weltfremdes Gerede" nicht anhören wollte, freundet Timo sich mit Hilfe seines besten Freundes Emilio dann doch mit Jan an und schildert ihm die Situation.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki