FANDOM

Tim Sander † war der Vater von Timo Mendes, der Ehemann von Julia Sander, der Sohn von Helga Sander und der Bruder von Iris Brandner und Erika Sander.

Seine Nichten und Neffen sind Florian Brandner, Susanne Brandner, Stefanie Sander und Milena Prozeski.

Tim kommt zu Iris Beerdigung nach Düsseldorf und verliebt sich in Julia. Die beiden werden ein Paar, doch Jan steht immer zwischen ihnen. Tim heiratet Julia, was Clarissa sehr missfällt, doch ihre ersten Intrigen können die beiden nicht trennen. Erst als Julia schwanger wird, bekommt Clarissa die Gelegenheit: Sie versetzt Tim in den Glauben, Jan sei der Vater. Das Paar gerät in eine Krise. Auf einer kurzen Reise verschwindet Julia spurlos; Tim wird von Cleo getröstet, mit der er schließlich zusammen findet. Als auch die ein Kind von Tim erwartet, wollen sie heiraten. Doch Cleo wird vorher von Tanja ermordet, da sie ungewollt Mitwisserin geworden war Tim findet seine Verlobte mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne. Er weiß, dass Tanja die Mörderin ist, und entführt diese nach Portugal, wo er sie in einem Keller gefangen hält. Doch nach Jahren gelingt es Tanja, sich zu befreien und an Tim zu rächen.. Er wird, wie damals Cleo, mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne gefunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki