Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Sophie Levinsky

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sophie Levinsky ist die Schwester von Frank Levinsky.

Sophie, eine ehemalige Prostituierte, hilft Fiona im "No Limits" aus und engagiert sich bei einer Zufluchtstätte für Jugendliche. Dort begegnet sie dem adeligen Henning und verliebt sich in ihn. Doch die Beziehung ist nur von kurzer Dauer, da Sophie und Henning erfolgreich durch Tanjas und Clarissas Intrigen getrennt wurden. Sophie hat vorerst genug von Männern und freundet sich mit dem homosexuellen Gero an. Die beiden finden nach einigem Zögern zusammen. Doch dann taucht Markus Fröhlich auf und beginnt mit beiden hinter dem Rücken des anderen eine Affäre. Sophie arbeitet dann in der Musikagentur "AMG" und verliert Gero an Markus. Sie lernt Daniel Aminati kennen; die beiden werden ein Paar und gehen zusammen nach Los Angeles.
Acht Jahre später trifft sich Sophie mit ihrem alten Freund Gero im No Limits. Die beiden schwelgen gemeinsam in Erinnerungen von früher, als die Kneipe noch Off Limits hieß. Sophie lebt mit ihrem Daniel immer noch glücklich in Los Angeles, was sie sich selbst nie gedacht hätte.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki