Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Philipp Brandner

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hudson.jpg

Philipp Brandner ist der Cousin von Arno, Matthias und Achim.

LebenBearbeiten

Der intrigante Architekt Philipp Brandner ist der Cousin von Arno. Schon bald nach seinem Auftauchen in der Stadt steigt er bei "Brandner Bau", dem Bauunternehmen von Arno ein. Doch Philipp veruntreut Gelder und sorgt dadurch für den Einsturz eines von "Brandner Bau" erbauten Messegebäudes. Arno muss als Inhaber der Firma für den Schaden aufkommen und verschuldet sich dadurch schwer. Er verkauft die Firma nichtsahnend an Philipp, der hinter einem Strohmann steckt. Philipp kauft sich daraufhin eine tolle Dachgeschosswohnung, mit der er seine Freundin Steffi beeindurcken will. Steffi ist seine große Liebe, doch er wird von ihr verlassen, nachdem sie ihn durchschaut hat. Als Steffi eine Beziehung mit seinem besten Freund Max eingeht, dreht Philipp durch und versucht zuerst Max, dann Steffi umzubringen. Beide überlebten jedoch den Mordversuch und Philipp wird vor Gericht verurteilt. Doch er kann sich gewaltsam befreien und flieht.

Jahre später taucht Philipp noch einmal als Rosenverkäufer in Düsseldorf auf, er bleibt allerdings unerkannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki