FANDOM

MartinvonBeyenbach2

Martin Freiherr von Beyenbach † war der Vater von Felix, Marie und Franziska. Er ist auch der Ex-Mann von Sylvia Jones und Beatrice von Beyenbach.

LebenBearbeiten

Martin liebt teure Autos und wird von seinen Kindern, vor allem von Marie, sehr geliebt, bis seine Affäre mit Sylvia ans Licht kommt. Als Beatrice die Scheidung verlangt, kommt er wieder bei seiner Ex-Frau Sylvia angekrochen. Die will jedoch nichts mehr von ihm wissen, da sie es nicht ertragen kann, nur zweite Wahl zu sein. Dann taucht nach 20 Jahren auch noch Martins verhasster Bruder Bernd auf. Martin erkennt seine bösen Absichten sofort, doch Beatrice ist blind vor Liebe und lässt sich von Bernd um den Finger wickeln.
Martin versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Bernd seinen ganzen Stolz an sich reißt - Beyenbach AllMedia. Als Bernd versucht, Beatrice umzubringen, um an ihr Geld und Beyenbach AllMedia zu kommen, überlebt diese den Mordanschlag, fällt jedoch ins Koma. Martin versucht alles, um Bernds Schuld zu beweisen, doch es gelingt ihm nicht. Als Beatrice aus dem Koma erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern, da sie an Amnesie leidet. Als ihre Erinnerungen jedoch zurückkehren, beschließt sie sich an Bernd zu rächen. Sie will ihn auf eine Yacht locken und ihn in die Luft sprengen, doch Martin kommt dahinter und eilt zur Yacht, um Beatrice von ihrem Vorhaben abzubringen. Beatrice erkennt zu spät, dass statt Bernd Martin in die Todesfalle getappt ist und bricht bei der Flucht im Bootssteg ein. Martin will ihr helfen und weicht nicht von ihrer Seite. Die Yacht fliegt in die Luft und löscht das Leben von Martin und Beatrice aus.

Familie: Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki