Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Lydia Brandner

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Underberg.jpg

Lydia Brandner ist die Tochter von Matthias und Katja Brandner. Sie ist die Schwester von Fabian und David sowie die Halbschwester von Christina Brandner und Benjamin Brandner.

Ihr Sohn ist Nick Brandner.

Onkel 2 Grades sind Arno Brandner, Achim Brandner und Philipp Brandner.

Cousinen und Cousins 2 Grades sind Jana von Lahnstein, Julia Mendes, Susanne Brandner, Jan Brandner, Florian Brandner und Robin Brandner.

Nichten und Neffen 3 Grades sind Leonie Richter und Timo Mendes.

Nach ihrem Sozialpädagogik-Studium in Freiburg hat sie ein Vorstellungsgespräch beim Jugendamt in Düsseldorf. Zufällig halten sich ihre Eltern zur gleichen Zeit in der Stadt auf, um Arno zu besuchen. Nachdem ihr Vater seine Arbeit in Flensburg verloren hat, bietet der ihm einen Job in seiner Firma an. Doch Matthias lehnt wegen der Kinder ab. Katja versucht zunächst vergeblich, ihn von einem Neuanfang in Düsseldorf zu überzeugen. Erst als Lydia die Zusage vom Jugendamt erhält und für sie somit ebenfalls der Umzug nach Düsseldorf bevorsteht, schaffen es Mutter und Tochter, Matthias zu überreden.
Im "No Limits" läuft sie dem charmanten Sebastian von Lahnstein über den Weg und verliebt sich in ihn. Auch um Sebastian ist es geschehen, doch die beiden verlieren sich wieder aus den Augen. Am nächsten Tag beginnt Lydia ihre Arbeit beim Jugendamt und bekommt als erstes den Fall Hannes von Anstetten zugeteilt. Sie soll herausfinden, bei wem der beiden Elternteile der kleine Hannes besser aufgehoben ist: Bei Ansgar von Lahnstein oder Tanja von Anstetten? Ohne zu ahnen, dass Ansgar der Cousin von Sebastian ist, begibt sie sich mit ihrem Vorgesetzten Streitmann zu ihrem ersten Termin auf Schloss Königsbrunn. Als sie dort Sebastian wiedersieht, entgeht Streitmann nicht, dass die beiden sich kennen. Lydia ist entsetzt, als ihr der Fall wieder entzogen werden soll, weil die Neutralität zu beiden Parteien nicht gewährleistet ist. Um ihren Job nicht zu verlieren, zeigt Lydia Sebastian die kalte Schulter, doch der lässt nicht locker. Er will im Schneiders auf sie warten und sollte sie nicht kommen, wird er sie in Ruhe lassen. Als Lydia fernbleibt, ahnt er nicht, dass sie auf dem Weg zu ihm überfallen wurde. Hinter dieser Aktion steckt Tanja von Anstetten, die sich an Lydia heranzuspielen will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki