Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Luise von Waldensteyck

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Luise.jpg

Luise Letizia Katharina Fürstin von Waldensteyck ist die Ehefrau von Gregor, die Tochter von Wilhelm, die Nichte von Josefine von Rossitz und die Mutter von Christian und Katharina von Waldensteyck.

Ihre Cousinen und Cousins sind Carla von Lahnstein, Sarah von Lahnstein, Rebecca von Lahnstein, Helena von Lahnstein, Sebastian von Lahnstein, Tristan von Lahnstein , Hagen von Lahnstein, Ansgar von Lahnstein und Nicola von Lahnstein.

Neffe und Nichten 2 Grades sind Maximilian Stiehl, Carl Hansen, Christina Brandner, Emma von Lahnstein, Sophia von Lahnstein, Amelie Hofmann, Kim von Lahnstein, Hannes von Lahnstein, Nick Brandner und Jannik Anders.

Die schöne Prinzessin verliebt sich schon kurz nach ihrer Ankunft auf Schloss Königsbrunn in den Helikopter-Narr Gregor Mann. Doch sie muss ihren Gefühlen widerstehen, da sie dem Baron Eduard von Tepp versprochen ist - eine Verbindung, die Luises Familie von Waldensteyck aus der finanziellen Not retten würde. Luise kann aber nicht anders, als Gregor immer und immer wieder zu besuchen, wobei sie ihm ihre wahre Identität verschweigt und sich als eine normale, bürgerliche junge Frau namens "Katharina" ausgibt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki