Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Jaqueline Lamers

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jaqueline "Jacky" Lamers ist die Freundin von Patrick Brockmann.

LebenBearbeiten

Jackie ist die beste Freundin von Kati von Sterneck. Als ihre Mutter die Stadt verlässz, zieht sie zu Kati nach Friedenau. Mit der Zeit wird aus der einst vorlauten Schülerin eine junge, sympathische Frau. Durch ihren Beruf als Fotografin lernt sie schließlich Patrick kennen, der angehender Priester ist. Da sich die beiden ineinnder verlieben, muss sich Patrick zwischen Kirche und Liebe entscheiden. Nachdem ihr Freund sich von der Kirche gelöst hat, gehen die beiden gemeinsam nach New York, wo Jackie einen Job als Fotografin antritt.
Dort wird sie oft von Kati besucht, die beiden verbindet immer noch eine enge Freundschaft. Für ein paar Monate kommt Kati sogar bei Jackie in New York unter, weil sie es Zuhause nicht mehr aushält. Doch als Kati nach Düsseldorf zurückkehrt und wenig später nach Singapur zu ihrer kranken Mutter geht, verlieren sich die beiden aus den Augen. Nach langer Zeit treffen sich die beiden eines Tages in Düsseldorf, um ausgiebig zu shoppen. Die nächsten zwei Wochen will Kati bei Jackie und Patrick in New York verbringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki