FANDOM

Daniel-axt-als-jannik-anders-100~ v-standard368 073299.jpg
Jannik Anders *18. April 1994 wurde als Neugeborener ausgesetzt und hat seine Kindheit und Jugend in einem Heim verbracht. Er ist äußerst zielstrebig und arbeitet bei der Lahnstein Bank als Ansgars Assistent. Als er Kim, der unehelichen Tochter von seinem Chef Ansgar begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf. Doch das steht unter keinem guten Stern ...

Seine Eltern sind Ansgar von Lahnstein und Mila von Draskow.

Und hat auch Halbgeschwister Kim von Lahnstein, Hannes von Lahnstein und Nick Brandner.

Seine Großeltern sind Maria di Balbi und Johannes von Lahnstein

Seine Tanten sind Carla von Lahnstein, Sarah von Lahnstein und Nicola von Lahnstein.

Sein Onkel ist Philipp zu Hohenfelden durch eine Heirat mit seiner Tante Nicola von Lahnstein.

Cousinen hat er auch das sind Sophia von Lahnstein und Amelie Hofmann.

Sein Großonkel ist Ludwig von Lahnstein und hat auch Großtanten Francesca von Lahnstein und Carlotta di Balbi.

Onkeln 2 Grades sind Hagen von Lahnstein, Sebastian von Lahnstein, Tristan von Lahnstein, Leonard von Lahnstein und Constantin von Lahnstein.

Tanten 2 Grades sind Helena von Lahnstein, Rebecca von Lahnstein und Luise von Waldensteyck.

Cousin und Cousinen 2 Grades sind Christina Brandner, Carl Hansen, Julius von Lahnstein, Christian von Waldensteyck und Katharina von Waldensteyck.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki