FANDOM

Franziska Freifrau von Beyenbach ist die Tochter von Martin und Beatrice von Beyenbach.

Ihr Großvater ist Richard Allendorf

Und ihre Halbgeschwister sind Marie von Anstetten und Felix von Beyenbach

Und sie hat auch einen Onkel Bernd von Beyenbach und durch ihm hat sie auch eine Cousine Vanessa von Beyenbach

LebenBearbeiten

Die etwas kindische Franziska träumt davon, später einmal Model zu werden, und interessiert sich deshalb sehr für Mode und Styling. Ihr erster Freund war Andi, in den sie sich verliebte, nachdem sie bei dessen Bruder Daniel nicht hatte landen können. Ihre beste Freundin war Alexa.
Nachdem Franziska von Andi betrogen wurde und sie den Streit zwischen ihren Eltern nicht mehr aushielt, entschloss sie sich dazu, ihre Freundin Alexa nach New York zu begleiten. Zusammen mit Alexa stand sie schließlich am Flughafen, wo sie sich mit ihren Eltern versöhnte. In letzter Sekunde schaffte es Andi zum Flughafen, doch Franziska hatte mit Alexa bereits die Rolltreppe betreten und fuhr ihrem neuen Leben in New York entgegen. In New York angekommen hatte Franziska großes Glück und wurde sofort als Model entdeckt. Zusammen mit Alexa machte sie die Stadt unsicher, bis diese zu Besuch nach Düsseldorf zurückkehrte und blieb.
Nach Monaten kehrt Franziska überraschend nach Deutschland zurück, ohne zu ahnen, dass ihre Eltern einen Tag zuvor durch eine Explosion ums Leben gekommen sind. Sie überascht ihre Freundin Alexa im Bistro und verbringt mit ihr den Tag. Erst als sie am nächsten Tag auf Gut Schönberg ankommt, erreicht sie die schreckliche Nachricht. An der Seite ihres Bruders Felix muss sie auf der Beerdigung Abschied von ihren Eltern nehmen. Als sie dann auch noch erfährt, dass Beatrice die tötliche Explosion selbst ausgelöst hat, um sich an Bernd zu rächen, bricht für sie eine Welt zusammen und sie will die Stadt gemeinsam mit Felix verlassen. Doch als der wegen seiner Liebe zu Vanessa bleiben will, reist die bestürzte Franziska alleine ab.
Als Felix und Vanessa drei Jahre später heiraten, lässt es sich Franziska natürlich nicht nehmen, zusammen mit Marie und Sylvia bei der Hochzeit dabei zu sein. Inzwischen ist sie von New York zu ihrer Halbschwester Marie nach Los Angeles gezogen und dort in ihr Musiklabel mit eingestiegen.

Freude: Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki