Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Folge 3867

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serienname
Staffel 17, Episode 3867
So nah und doch so fern 3867.png
Erstausstrahlung 23. Juni 2011
Autor Franziska Fuchs
Peter Holzwarth
Regisseur Christoph Heininger
Walter Franke (Mallorca)
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 3866
Nächste
Folge 3868

So nah und doch so fern wurde zum ersten Mal am 23. Juni 2011 im Das Erste ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Julia und Timo kommen wieder zusammen mit Ricardo
Julias Leben auf Mallorca scheint perfekt, wäre da nicht die Vergangenheit, an der nicht gekratzt werden darf, nicht einmal von Arno, der sich nach Familienfrieden sehnt. Aber auch Ricardo vermutet, dass Julia in ihrer Seele etwas verborgen hält. Während Julia immer noch glaubt, die Vergangenheit einfach ausblenden zu können, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal unausweichlich scheint: Ausgerechnet ihr Zwillingsbruder Jan tritt auf Mallorca eine Stelle als Priester an.
Aber die beiden ahnen nichts, dass Jan taucht in Mallorca auf
Ricardo und Julia genießen ihren Wiedersehen
Ludwig versucht, Helena zu überzeugen, dass sie ihre Beteiligung an Philipps Unfall verschweigen sollten, da das die Familie auseinanderreißen würde. Doch Helena kann das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Sie will zu Nico und ihr alles gestehen. Doch als sie ihr gegenübertritt und spürt, wie sehr Nico ihr Geständnis treffen würde, bringt sie es nicht über sich. Sie flüchtet an den Unfallort und vereinbart mit Ludwig einen Verschwiegenheitspakt.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Konrad Krauss als Arno, Gabriele Metzger als Charlie, Krystian Martinek als Ludwig, Martina Servatius als Elisabeth, Verena Zimmermann als Nico, Wolfram Grandezka als Ansgar, Miriam Lahnstein als Tanja, Sebastian Schlemmer als Sebastian, Christoph Mory als Hagen, Melanie Kogler als Marlene, Jasmin Lord als Rebecca, Renée Weibel als Helena, Jens Hartwig als Tristan, Dominic Saleh-Zaki als Andi, Hubertus Grimm als Jan, Nina Bott als Julia, Daniel Sellier als Ricardo, Remo Schulze als Timo, Stephan Käfer als Philipp, Jana Julie Kilka als Jessica, Jo Weil als Oliver und Thore Schölermann als Christian.

NebendarstellerBearbeiten

Claus Wilcke als Mateo, Florian Reiners als Ludger, Lutz Marquardt als Luca, Holger Franke als Kurt, Marcel Spang als Niklas.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki