Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Folge 3758

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serienname
Staffel 15, Episode 3758
Endlich-gluecklich-getraut-elisabeth-und-ludwig-folge-3758-100~ v-standard368 f0b66d.jpg
Erstausstrahlung 5. Januar 2011
Autor Bernadette Feiler
Anke Köster
Regisseur Tilmann Schillinger
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 3757
Nächste
Folge 3759

Folge 3758 wurde zum ersten Mal am 5. Januar 2011 im Das Erste ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Nach dem Brand wird Ludwig und Elisabeth bewusst, wie knapp sie einer Katastrophe entronnen sind. Ernüchtert verschie ben sie die Hochzeit auf unbestimmte Zeit, solange Maria nicht gefasst wurde. Als Ludwig jedoch erfährt, dass Maria nach Italien geflohen ist, organisiert er doch noch mit Charlies Hilfe eine spontane Hochzeit. Elisabeth ist gerührt angesichts dieser Überraschung. Voller Glück geben sie und Ludwig sich das Ja-Wort.

Rebecca findet nach den erschütternden Ereignissen auf dem Schloss bei Miriam Trost. Als sie von der spontanen Hochzeitsfeier erfährt, wünscht sie sich, dass Miriam sie begleitet. Miriam lehnt jedoch ab. Ihr geht es alles zu schnell. Verletzt zieht sich Rebecca zurück. Als sie schon glaubt, sich damit abfinden zu müssen, erscheint Miriam unerwartet doch auf der Hochzeit.

Sebastian wird von Ansgar klargemacht, dass er sich von Lydia fernhalten soll. Während Sebastian unglücklich mit Lydias Beichte hadert, bringt es Lydia nicht übers Herz, Ansgar die Wahrheit zu sagen. Lydia fleht Sebastian an, ihr zuliebe das Geheimnis zu wahren, während Tanja ihm rät, seinen Trumpf auszuspielen. Im Gewissenskonflikt gefangen fügt sich Sebastian schließlich Lydias Bitte und lässt Ansgar im Unklaren.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki