FANDOM

Serienname
Staffel 12, Episode 2861
Erstausstrahlung 12. Februar 2007
Autor Charlotte Rürup
Regisseur Kerstin Krause
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 2860
Nächste
Folge 2862

Folge 2861 wurde zum ersten Mal am 12. Februar 2007 im Das Erste ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Coco und Nico geraten im Streit um Christian erneut aneinander, als Nico Cocos Bitte zurückweist. Nico fordert von Coco, endlich zu akzeptieren, dass sie bei Christian keine Chance hat. Während Nico sich die Zeit mit Christian nicht verderben lassen will, leidet Coco unter ihrem Liebeskummer. Daher lässt sie sich eine Chance nicht nehmen, durch Lisa doch noch Christian und Nico zu trennen. Nico ist sauer und auf dem Ausflug kocht der Streit hoch. Emotional geladen klettert Nico beim Wasserholen einen Abhang entlang, dabei verliert sie den Halt und stürzt in die Tiefe.

Anne ist fassungslos, als über die Lautsprechdurchsage ihre Beziehung zu Paul öffentlich wird. Auch Paul und Constantin sind entsetzt, als sie bemerken, was sie unbeabsichtigt angerichtet haben. Paul versucht, die Situation zu retten, indem er behauptet, Constantin und er wollten Anne nur einen Streich spielen. Doch nicht nur Lisa, sondern auch Susanne zweifeln an der haarsträubenden Geschichte. Paul kann Susanne nicht davon abhalten, Anne zur Rede zu stellen. Wird Anne Susanne ihre Affäre mit Paul gestehen?

Charlie flüchtet überfordert, als Bernd sie um Verzeihung bittet. Bernd ist am Boden zerstört, da Charlie ihm seinen Seitensprung mit Olivia nicht verzeihen will. Leonard und Sarah haben Mitgefühl und wollen Charlie überreden, Bernd eine Chance zu geben. Als Charlie bewusst wird, wie tief ihre Gefühle für Bernd noch sind, beschließt sie, ihm zu verzeihen. Doch es ist zu spät. Bernd hat die Stadt bereits verlassen.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Lars Korten als Leonard, Milan Marcus als Constantin, Verena Zimmermann als Nico, Ron Holzschuh als Bernd, Gabriele Metzger als Charlie, Dominic Saleh-Zaki als Andi, Vanessa Jung als Jana, Andreas Jancke als Gregor, Sina-Valeska Jung als Sarah, Claudia Scarpatetti als Susanne, Lilli Hollunder als Lisa, Tobias Schönenberg als Paul, Tabea Heynig als Anne, Herbert Ulrich als Lars, Mariangela Scelsi als Coco und Thore Schölermann als Christian.

NebendarstellerBearbeiten

Wieslawa Wesolowska als Angelika.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki