Fandom

Verbotene Liebe Wiki

Folge 2015

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serienname
Staffel , Episode 2015
Erstausstrahlung 11. Juli 2003
Autor Thomas Zorn
Regisseur Laurenz Schlüter
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 2014
Nächste
Folge 2016

Folge 2015 wurde zum ersten Mal am 11. Juli 2003 im Das Erste ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Sylvia appelliert verzweifelt an Martin, an ihre Unschuld zu glauben. Während Martin sich von Sylvias Aufrichtigkeit überzeugen lässt, bleiben Marie und Felix weiterhin argwöhnisch. Bernd bemerkt Martins Bemühungen und erkennt, dass dieser Sylvia immer noch liebt, was Martin nicht dementiert. Sylvia fühlt sich im Gefängnis zunehmend ausgeliefert, und in ihr reift ein wahnwitziger Gedanke. Martin ist geschockt, als Sylvia ihn anfleht, ihr bei einer Flucht zu helfen.

Vanessa fühlt sich durch Janas Kampfansage herausgefordert. Während sie sich vor Andi und Alexa als liebenswerte Mitbewohnerin präsentiert, kämpft sie gegen Jana mit harten Bandagen. Sie löscht eine wichtige Mitteilung auf dem Anrufbeantworter und verhindert somit einen Konzertbesuch von Andi und Jana. Andi glaubt an einen bedauerlichen Zufall, nur Jana ist sofort klar, dass ihre Erzfeindin dahintersteckt. Doch als sie Vanessa in eine Falle locken will, durchschaut diese den Plan und macht Jana einen Strich durch die Rechnung.

Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein Konzert, als plötzlich ihre alte Jugendliebe Ray auftaucht. Doch Marie weist ihn schroff zurück, da er sie damals hat sitzen lassen. Gegenüber Ray bewahrt Marie noch die Fassung, doch als er weg ist, ist ihr anzumerken, wie sehr Ray sie verletzt hat. Melancholisch erinnert sie sich an die gemeinsame Zeit und an ein Lied, welches sie zusammen komponiert hatten. Als Ray bei dem Konzert spontan auf die Bühne steigt und das gemeinsame Lied singt, beginnt bei Marie die abweisende Fassade zu bröckeln.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Gerry Hungbauer als Martin, Stefan Kirch als Felix, Jeannine Burch als Beatrice, Ron Holzschuh als Bernd, Inez Björg David als Vanessa, Solveig Duda als Marie, Heike Brentano als Sylvia, Kerstin Kramer als Alexa, Dominic Saleh-Zaki als Andi, Friederike Sipp als Jana, Verena Zimmermann als Nico und Katharina Dalichau als Hanna.

NebendarstellerBearbeiten

Cindy Alambwa als Laura, Gregory B. Waldis als Ray, Susanne Bredehöft als Helga, Isabelle Paris als Daniela und Jens Hartwig als Jens.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki