FANDOM

Dennis Krüger ist die Affäre von Steffi und ein Weiberheld und es vergeht fast kein Tag, an dem er keine neue Eroberung abschleppt. Bald hat sich Kati von Sterneck, das naive Mädchen aus gutem Hause in den gutaussehenden jungen Mann verliebt, doch der nutzt ihren Zustand der Verliebtheit nur aus. Als er auch mit Katis bester Freundin Jackie ins Bett steigt, wollen sich die beiden Freundinnen an ihm rächen und sperren ihn nackt auf der Mädchentoilette in der Schule ein.
Dennis´ größte Leidenschaft ist das Fußballspielen. Er ist Fußballspieler im Verein "Eintracht Köln", wo auch Nick Prozeski spielt. Als er sich in dessen Freundin Steffi verliebt, werden aus den beiden Kumpeln Rivalen. Dennis kann zunächst nicht bei Steffi landen, doch als Nick sie mit ihrer kleinen Schwester Milli betrügt uns sie deshalb nicht mehr heiraten kann, lässt sich Steffi von Dennis trösten und die beiden werden ein Paar.
Als Charlie Schneider nach einem Unfall panisch flüchtet, rechnet sie nicht damit, ausgerechnet von Dennis dabei beobachtet worden zu sein. Dennis hat sie in der Hand und erpresst sie mit seinem Wissen. Aus Angst um ihren Ruf lässt sich Charlie auf die Erpressung ein, sie stellt ihn als persönlichen Assistenten in der Galerie ein und nimmt ihn in die Penthousewohnung von Clarissa auf. Dennis entwickelt eine Leidenschaft mit Autorennen, doch zum Gewinnen fehlt ihm ein schnelles Auto. Er tauscht das Auto von Charlie gegen ein schnelleres, wovon diese allerdings alles andere als begeistert ist. Als Dennis zu einem lebensgefährlichen Rennen herausgefordert wird, kann er nicht nein Sagen. Mit Steffi macht er sich auf den Weg zum Treffpunkt. Obwohl Tilman an Steffis Stelle als Beifahrer einsteigt, lässt Dennis sich davon nicht weiter beirren und startet durch. Doch als er von Tilman hört, dass sich Charlie der Polizei stellen will, verliert er die Konzentration und der Wagen überschlägt sich. Dennis kann Tilman zwar in letzter Sekunde aus dem Wagen retten, dennoch stirbt er an den Unfallfolgen. Geschockt flüchtet Dennis vom Unfallort.
Ein Jahr später will sich Steffi von ihrem hinterhältigen Freund Philipp trennen, doch daraufhin rastet dieser aus. In diesem Moment erscheint Dennis und befreit Steffi. Er möchte sie mit nach Neuseeland nehmen, wohin er damals geflüchtet ist und sich ein neues Leben aufgebaut hat. Steffi und Dennis werden wieder ein paar und fahren schließlich gemeinsam in den Sonnenuntergang...
Dennis und Steffi erkennen, dass sie nicht wirklich zusammen passen. Sie trennen sich und haben von da an nur noch eine lockere Affäre. Gelegentlich treffen sie sich in Städten aller Welt, um im Hotel eine gemeinsame Liebesnacht zu verbringen und die gemeinsamen Stunden zu genießen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki